Thomas Ghelfi

#Abenteurer #Edelbiber #Outdoortotaler

Seit Geburt Abenteurer, Reisender und seit 16 Jahren Ausbildner von Outdoorguides.

Meine Ausrüstung ist mir wichtig und wertvoll. Jeder Gegenstand ist mein Freund und erzählt viele Geschichten. So ist jede  Reise eine Reise unter Freunden 😉

Natur ist mein Zuhause. Für mich ist Outdoor eigentlich Indoor. In der Natur bin ich aufgehoben und Teil des „grossen“ Lebens.

Geld soll ein schönes Leben ermöglichen. Beim verdienen und beim ausgeben.

Gemeinschaft ist der Kreis der Menschen ums Feuer. So einfach, so klar, so alles was wirklich zählt.

Bow von Spect

Wo ich unterwegs bin

Rund 200 Tage pro Jahr bin ich unterwegs im Kanadier auf den Flüssen in der Schweiz, in Frankreich und Italien, im Seakayak in den Schären von Schweden und Finnland, mit Tourenskis und Schneeschuhen in den winterlichen Alpen, mit dem Rucksack beim Trekking und Klettern in den Schweizer Alpen und Wäldern.

Hardware

Daunenjacke von Cumulus

Kleidung

Extras fürs Wasser

  • Amok Draumr 3.0 mit Exped Synmat 7 LW für das Schneckenfreie schlafen direkt am Ufer 😉
  • Wilderness Systems Tempest 175 lime
  • Gatz Racoon hoher Süllrand
  • Kober Stechpaddel S-Power Glas & Rocket SL
  • Kookatat GTX Trockenhosen
  • Astral WW Rettungsweste Greenjacket
  • Astral Rassler Schuhe
  • NRS Expedition Socke
  • Sweet Helm Strutter
  • Peli-Boxen für alle Lebenslagen