Kochen

Hier findest Du alles was Du für deine Outdoor-Küche benötigst

Kocher & Hobos

Pfannen & Töpfe

Geschirr

KüchenZubehör

Ausgewählte Ausrüstung für deine Outdoor-Küche. Hier findest du alles, was du zum Kochen in der Natur brauchst. Ob du lieber am offenen Feuer oder mit Hobokocher dein Essen zauberst oder doch eher Ultralight mit Gaskocher unterwegs bist, es ist für alle Outdoor-Spielarten etwas dabei.

Vielseitige und robuste Hobo-Kocher oder leichte und wintertaugliche Gas-Kocher. Grillschalen, Kaffeekannen aus Emaille und “Pfadi”-Töpfe für die gepflegte Feuerküche oder ultraleichtes Titan- und Hightech-Küchenzubehör. Wasserflaschen und -beutel oder Wasserfilter. Und ausserdem viel nützliches Zubehör für die perfekte Outdoor-Küche.

Wenn du ein bestimmtes Produkt suchst, aber hier nicht findest, schick uns ein Email. Wir schauen, dass wir es für dich auftreiben können, sofern wir einen Lieferanten dafür haben.

Outdoor-Equipment für Wald, Berg und Fluss – von Profis sorgfältig ausgesucht für Nomaden, Waldläufer, Outdoor Guides, Ultralight Trekking, Weitwandern, Bergwanderungen, Kanutouren…

Produkte von MSR, Toaks, Petromax, Optimus, Katadyn, GSI und vielen mehr

Wishlist 0
Continue Shopping
× Wie können wir helfen?