verybestof.ch

Liebe Kundin, lieber Kunde,

Aufgrund von technischen Umstellungen auf unserer Seite sind wir temporär nicht über die Mailadresse order@verybestof.ch erreichbar – bitte benutze stattdessen die Mailadresse shop@outside-insight.ch.

Dein verybestof-Team,

Daniel & Miriam

Camp
Unterwegs
Kochen
Utility
Outlet

Unsere Werte

Von Experten ausgewähltes Outdoor Equipment

Wir führen ausschliesslich Produkte, die sich beim Einsatz in der Natur bewährt haben. Deshalb findest du bei uns ein schlankes, dafür bewährtes Sortiment. Unsere Auswahl richtet sich an Outdoor Nomaden, Ultralight Trekker und alle, die gerne draussen unterwegs sind und Freude an hochwertigem Material haben. Ob du lieber am Feuer sitzt und Gourmet-Menüs kochst oder mit Gaskocher auf einer Bergwanderung unterwegs bist, du findest bei uns genau das richtige Material. Da wir die Produkte sorgfältig aussuchen, musst du nicht aus unzähligen verschiedenen Varianten auswählen. So bleibt dir mehr Zeit um in der Natur unterwegs zu sein.

Unsere Produkte sind grundsätzlich ab unserem Lager verfügbar. Artikel, die als “Momentan nicht lieferbar” markiert sind, haben wir in der Regel bereits beim Lieferanten bestellt. Je nach Herkunft und Lieferbarkeit beim Hersteller kann es aber eine Weile dauern bis diese bei uns eintreffen. Frag uns einfach, falls du dringend etwas benötigst.

 

Natur und Umweltschutz

Unser Konsum hat Auswirkungen auf unsere Welt, in der wir leben. Wir wollen dort reduzieren, wo es möglich ist, und legen bei unseren Produkten wert auf langlebige Materialien. Wenn gute Optionen verfügbar sind, bevorzugen wir Ausrüstung aus der Schweiz oder Europa. So setzen wir z.B. auf Isomatten von Therm a Rest. Diese sind nicht nur qualitativ sehr gut, sie werden auch in Irland produziert (und nicht in Fernost wie die meisten Alternativen). Hier sind wir ständig auf der Ausschau nach neuen Möglichkeiten, damit wir den Anteil im Sortiment noch vergrössern können.

Deine Bestellung versenden wir daher auch – wenn möglich – in einem gebrauchten Karton und verwenden kein neues Pack – und Stopfmaterial. Wenn wir in der Natur unterwegs sind, achten wir darauf möglichst keine Spuren zu hinterlassen und nehmen auch Abfall von anderen mit. Wir respektieren Wild und Naturschutzgebiete und möchten dich animieren es uns gleich zu tun. Aktuelle Informationen zu Wild und Schutzzonen findest du hier.

Unsere favoriten

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter und erhalte Informationen zu Produktneuheiten.

Wishlist 0
Continue Shopping
× Wie können wir helfen?