über uns

Hier findest Du Informationen zu unserem Team und unseren Partnern

About us:

Wir sind gerne und viel in der Natur unterwegs. In der Kursleitung bei Outside Insight und auch Privat. Dabei ist für uns eine gute Ausrüstung unverzichtbar – qualitativ hochwertig, leicht, stabil, funktional und schön.

Hier gibt es daher zu kaufen, was sich in der Praxis bewährt hat. Unsere Auswahl ist klein, aber fein. Wir führen in unserem Sortiment ausschliesslich, wovon wir selber überzeugt sind.

Wir ersparen dir so die Qual der Wahl und kürzen den Weg nach Draussen ab. Wir wünschen viel Freude beim Einkauf und dann besonders in der Natur!

In unseren Kursen mit Outside Insight sind wir mit einer systemischen Grundhaltung draussen unterwegs, um Menschen und Firmenteams die Erfahrung zu ermöglichen Teil eines Grossen Ganzen – der Natur – zu sein. Wir bieten die Möglichkeit Methoden aus dem Outdoorbereich kennenzulernen und Naturerfahrungen zu geniessen.

Daniel

Outdoor Guide
Gear Nerd & Grammzähler

Draussen zu schlafen – egal ob im Sommer oder Winter – ist für mich jedes Mal ein grossartiges Erlebnis. Ich mag Feuer und liebe Kaffee – damit ist der Tag im Freien fast schon perfekt!

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Outdoor- / Bergsportberater und «Gear-Nerd» kenne ich alle Vor- und Nachteile jedes Ausrüstungsgegenstands und probiere diese auch selbst unterwegs aus.

Miriam

Systemische Erlebnispädagogin, PA
Mitglied ERBINAT

Mit Menschen unterwegs zu sein – bevorzugt draussen in der freien Natur – ist meine Leidenschaft. 20 Jahre Unternehmensberatung und Organisationsentwicklung haben mir gezeigt, dass die beim Unterwegssein in der Natur gemachten Erfahrungen und angestossenen Entwicklungsprozesse wunderbar ins Büro transferiert werden und dort den Arbeitsalltag enorm bereichern können.

Partner

Outdoor-Kurse und systemische Prozessbegleitung

Ferienangebot für Menschen mit Beeinträchtigung

Wishlist 0
Continue Shopping
× Wie können wir helfen?