Hyperlite Mountain Gear

Hyperlite Mountain Gear

Alles, was du über die Kultmarke wissen willst

Der Anfang

Der Ursprung von Hyperlite Mountain Gear ist Unzufriedenheit. Der Gründer Mike St. Pierre fand keine gute, dauerhafte, ultraleichte und funktionelle Ausrüstung für seine Outdoor-Abenteuer. Sie existierte schlicht nicht in der Form, wie er sich das vorstellte. So bildete er sich weiter in Geweben, Verarbeitungstechnologien und Produktion und begann 2010 seine eigenen Rucksäcke und Tarps herzustellen.

Die Firma hat ihren Sitz in Biddeford, ME in den USA und produziert nach wie vor einen Grossteil der Produkte dort. Ein Teil der Produktion wird heute auch in Mexico gefertigt.

Heute ist Hyperlite Mountain Gear zu Recht einer der führenden Hersteller von Ultralight Ausrüstung.

Material

Hyperlite

Wishlist 0
Continue Shopping
× Wie können wir helfen?