Careplus

CarePlus – von Experten für sicheres Reisen

Niederlande 1992: Arnoud Aalsbersberg beginnt Produkte zu entwickeln, die zu sicheren Reisen beitragen. Arnoud ist der Sohn von Pieter Aalsbersberg. Pieter selbst war ein Visionär was sicheres Reisen anbelangt. Begonnen hatte sein Tun mit dem Import von präventiven Medikamenten, wie Impfstoffen. Doch bald merkte er: Das ist nicht genug. Er wollte informieren und aufklären, vor allem auch direkt mit den Reisenden in Kontakt treten. Dafür schuf er ein Portal namens Tropicare. Innerhalb von Tropicare schuf er die Marke CarePlus, deren Produkte dann von seinem Sohn Arnoud entwickelt wurden.

Sicher und sorgenfrei Reisen, um grossartige Geschichten zu erleben

Heute fasst das Sortiment Produkte zur Reinigung von verschmutztem Wasser, Insekten- und Sonnenschutz, sowie zur ersten Hilfe. Alle Produkte sind fürs Reisen konzipiert und dementsprechend leicht und handlich.

Nachhaltigkeit

Doch damit nicht genug. Die Vision von sicheren und gesunden Reisen, sowie der Glauben an eine bessere Welt, bewegt die Firma dazu die Mission “Malariafreie Welt bis 2030” ins Leben zu rufen.

Jährlich sterben etwa 400’000 Menschen, hauptsächlich Kinder unter 5 Jahren, an Malaria. Übertragen wird die Krankheit durch Insektenstiche. Um das zu verhindern, spenden sie einen Teil des Umsatzes an Organisationen und Universitäten, die an Lösungen dafür arbeiten.

Aber nicht nur das. Mit “buy one, give one” trägt jeder Kauf eines CarePlus-Produkts dem Kampf gegen Malaria bei.

Wir von verybestof denken, dass Nachhaltigkeit viele Gesichter haben kann. Und, wir schätzen die soziale Nachhaltigkeit, die CarePlus lebt.

Zeigt alle 2 Ergebnisse

Wishlist 0
Continue Shopping
× Wie können wir helfen?