GSI Outdoors

GSI Outdoors – Die Outdoor-Küchen-Ausstatter

Schottland 1985: Es waren einmal drei Geschwister. Don, Ian und Kathy Scott. Diesen waren Outdoor-Abenteuer nicht fremd. Nach der Erforschung von Britisch-Kolumbien gründeten die drei GSI Outdoors. Mit dem Glauben, dass gemeinsam Essen Menschen zusammenbringt und draussen immer besser schmeckt, begannen sie Produkte für die Outdoor-Küche zu entwickeln. Gestartet habe sie mit dem blauen Emaille-Geschirr, das praktisch unkaputtbar ist. Und unkaputtbar ist auch ihr Ziel:

Innovative und nachhaltige Produkte für jedes Outdoor-Abenteuer.

Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz mittlerweile in Spokane, Washington. Genauer liegt es in den Rocky Mountain Ausläufern im Westen. Und obwohl sie von da eine Top-Aussicht haben, sind sie immernoch fleissig dabei neue innovative Produkte zu entwickeln. Und nachhaltige..

Nachhaltigkeit

Apropoz Nachhaltigkeit. GSI Outdoors setzt sich für eine verantwortungsvolle Herstellung und den Schutz der Umwelt ein. Und laut eigenen Worten stellen sie Produkte her “die für die nächsten Generationen konzipiert sind.”

Wishlist 0
Continue Shopping