Therm-a-Rest

Therm-a-Rest – the better you rest, the better you play

1971 trafen arbeitslose Ingenieure – Boeing hatte damals in Seattle die grösste Massenentlassung hinter sich -, eine leckende Luftmatratze im Garten und der Traum von komfortablem Schlafen unter Sternen zusammen. Das war die Geburt von Therm-a-Rest, einem amerikanischen Unternehmen, das mit selbstaufblasbaren Matten gross wurde.

Als Kletterer wussten Jim Lea, Neil Anderson and John Burroughs aus erster Hand, dass lange Tage am Fels nur dann ein Genuss sind, wenn die Nacht davor erholsam war. Und da spielen Isomatten eine entscheidende Rolle. Dieses Zusammentreffen von Wissenschaft und dem Bedürfnis nach komfortablem Schlaf draussen führte zur Entwicklung der ersten selbstaufblasenden Isomatte.

Seit 1972 ist Therm-a-Rest nun Marktführer im Bereich von Isomatten und damit für komfortable Outdoor-Schlafzimmer. Uns sie sind noch immer mit Leidenschaft dabei, denn das Leben Outdoor ist für sie nicht bloss ein Ort, sondern ein essenzieller Teil des Lebens.

Wishlist 0
Continue Shopping
× Wie können wir helfen?